Amyline

Stillen – eine Zeit des Gebens und Nehmens beginnt – Frau wird ganz Mutter und will doch noch Frau bleiben. Amyline möchte Sie auf diesem Weg mit attraktiver Stillmode begleiten. Denn viele Frauen wünschen sich gerade in der Stillzeit – der Zeit, in welcher sich die Frau ganz auf ihr Baby einstellt – Raum für sich und das Gefühl, sich trotz Mutterschaft begehrt und attraktiv zu fühlen. Ein Still-BH, der gleichzeitig ein dessousartiges Wäschestück ist, wird seine Trägerin in ihrer Weiblichkeit begleiten.
Amyline wurde 2007 in Landau in der Pfalz gegründet. Unsere Passion ist es, Stillmode zu entwerfen, die Funktionalität und modisches Dessous verbindet. Wichtig ist uns hierbei, höchste Qualität (produziert in der EU) zu einem attraktiven Preis anzubieten.
Mehr zur wirklich hübschen Stillmode von Amyline auf der Homepage des Herstellers www.amyline.de.